top of page

Nutzungsbedingungen

Diese Richtlinie wurde zuletzt am 01.03.2022 geändert.

Diese Nutzungsbedingungen („Bedingungen“) gelten für Ihren Kauf, Verkauf und Ihre Anzeige von Gloomins nicht fungiblen Token („GL NFTs“).  

Diese Bedingungen werden zwischen Ihnen und Gloomins („wir“ oder „uns“) geschlossen. Diese Bedingungen beziehen ausdrücklich alle anderen Dokumente ein, auf die hier verwiesen wird (z. B. unsere Datenschutzrichtlinie) und regeln Ihren Zugriff auf und Ihre Nutzung dieser Website  www.gloomins.io  (die „Site“) sowie alle Inhalte, Funktionen und Dienste, die auf oder über die Site angeboten werden, einschließlich der GLNFTs.

1. Überprüfung und Annahme dieser Bedingungen

Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch, da sie Ihre Rechte und Pflichten bei der Nutzung dieser Website zum Kauf von GLNFTs (die „Dienste“) darlegen. Wenn jeder GLNFT zum ersten Mal verkauft wird, kommt der Verkaufsvertrag zwischen den USA und dem Erstkäufer zustande. Wenn der Erstkäufer beschließt, die GLNFT über diese Website zu verkaufen, dient diese Website nur als Plattform, die Transaktionen zwischen einem Käufer und einem Verkäufer erleichtert, und wir sind nicht Partei einer Vereinbarung zwischen diesem Käufer und Verkäufer von GLFNFTs oder zwischen anderen Benutzer.

Alle GLNFTs werden auf der Ethereum Blockchain gespeichert und sind über diese zugänglich. Daher pflegen wir die GLNFTs auf dieser Website nicht, und abgesehen von der Übertragung der Kontrolle über die GLNFT an den Erstkäufer der GLNFT haben wir keine Kontrolle über die Übertragung, Speicherung, das Eigentum oder die Wartung der GLNFT.

Wenn Sie Ihr Kryptowährungs-Wallet über einen vertrauenswürdigen Dienstanbieter wie MetaMask oder Wallet Connect mit der Website verbinden, akzeptieren Sie und stimmen zu, an diese Bedingungen und alle hierin durch Bezugnahme aufgenommenen Bedingungen gebunden zu sein und diese einzuhalten. Indem Sie diesen Bedingungen zustimmen, bestätigen Sie hiermit, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Wenn Sie diesen Bedingungen nicht zustimmen, dürfen Sie die Website nicht aufrufen oder nutzen.

Bitte beachten Sie, dass Abschnitt 17 eine Schiedsklausel und einen Verzicht auf Sammelklagen enthält. Indem Sie diesen Bedingungen zustimmen, erklären Sie sich damit einverstanden, alle Streitigkeiten durch ein verbindliches individuelles Schiedsverfahren beizulegen, was bedeutet, dass Sie auf jedes Recht verzichten, die Streitigkeit von einem Richter oder einer Jury entscheiden zu lassen, und Sie verzichten auf jedes Recht, an Sammelklagen teilzunehmen, unabhängig davon, ob es sich um a Sammelklage, Sammelschiedsverfahren oder Verbandsklage. Sie haben die Möglichkeit, sich von dieser Schiedsklausel abzumelden, indem Sie uns innerhalb von dreißig (30) Tagen nach Ihrer ursprünglichen Zustimmung zu diesen Bedingungen eine Mitteilung über Ihre diesbezügliche Absicht senden.

Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit und nach eigenem Ermessen zu ändern oder zu modifizieren. Sie stimmen zu und verstehen, dass Sie durch den Zugriff auf oder die Nutzung der Website nach einer Änderung dieser Bedingungen den überarbeiteten Bedingungen und allen darin durch Bezugnahme enthaltenen Bedingungen zustimmen.

Überprüfen Sie die Bedingungen jedes Mal, wenn Sie auf die Website zugreifen, um sicherzustellen, dass Sie verstehen, wie die Bedingungen für Ihre Aktivitäten auf der Website gelten.

2. Verknüpfen Sie Ihr Kryptowährungs-Wallet

Wenn Sie Ihr Kryptowährungs-Wallet verknüpfen, verstehen Sie und stimmen zu, dass Sie allein für die Aufrechterhaltung der Sicherheit Ihres Wallets und Ihre Kontrolle über alle Wallet-bezogenen Authentifizierungsdaten, privaten oder öffentlichen Kryptowährungsschlüssel, nicht fungiblen Token oder Kryptowährungen, die darin gespeichert sind, verantwortlich sind oder über Ihre Brieftasche zugänglich sind. Jeder unbefugte Zugriff auf Ihre Kryptowährungs-Wallet durch Dritte kann zum Verlust oder Diebstahl von GLNFTs und/oder Geldern führen, die in Ihrer Wallet und allen zugehörigen Wallets aufbewahrt werden, einschließlich aller verknüpften Finanzinformationen wie Bankkonten oder Kreditkarte(n). . Wir sind weder für die Verwaltung und Aufrechterhaltung der Sicherheit Ihres Kryptowährungs-Wallets noch für den unbefugten Zugriff auf oder die Verwendung Ihres Kryptowährungs-Wallets verantwortlich. Wenn Sie eine nicht autorisierte oder verdächtige Aktivität in Ihrer Kryptowährungs-Wallet bemerken, die mit dieser Website in Zusammenhang zu stehen scheint, benachrichtigen Sie uns bitte umgehend.

3. Eigentum

Sofern nicht anders schriftlich von uns angegeben, die Website, alle Inhalte und alle anderen darin enthaltenen Materialien, einschließlich, aber nicht beschränkt auf unsere Logos und alle Designs, Texte, Grafiken, Bilder, Informationen, Daten, Software, Tondateien und andere Dateien , und deren Auswahl und Anordnung (zusammenfassend als „Website-Inhalte“ bezeichnet) sind Eigentum von Gloomins oder unseren verbundenen Unternehmen, Lizenzgebern oder Benutzern, soweit zutreffend. Das Gloomins-Logo und alle Gloomins-Produkt- oder Dienstleistungsnamen, Logos oder Slogans, die auf der Website oder anderswo erscheinen können, sind Marken von Gloomins oder unseren verbundenen Unternehmen und dürfen ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung weder ganz noch teilweise kopiert, imitiert oder verwendet werden Erlaubnis.

Sie dürfen ohne unsere vorherige schriftliche Genehmigung keine Website-Inhalte verwenden oder auf die Website verlinken. Sie dürfen ohne unsere ausdrückliche schriftliche Zustimmung keine Framing-Techniken verwenden, um Website-Inhalte einzuschließen. Darüber hinaus stellen das Erscheinungsbild des Website-Inhalts, einschließlich, aber nicht beschränkt auf alle Seitenkopfzeilen, benutzerdefinierten Grafiken, Schaltflächensymbole und Skripte, die Dienstleistungsmarke, das Warenzeichen oder die Handelsaufmachung von Gloomins dar und dürfen nicht kopiert, imitiert oder verwendet werden , ganz oder teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung.

4. Verkaufsbedingungen

Indem Sie eine Bestellung auf der Website aufgeben, stimmen Sie zu, dass Sie ein verbindliches Angebot zum Kauf eines GLNFT- oder anderen Dienstes abgeben. Wenn Sie der Erstkäufer eines GLNFT sind oder einen Dienst erwerben, sind alle fälligen Beträge an Gloomins zu zahlen. Wenn Sie nicht der Erstkäufer einer GLNFT sind, können Beträge an den damaligen Inhaber der GLNFT gezahlt werden. Sie erkennen auch an und stimmen zu, dass wir 10 % von jedem nachfolgenden Verkauf einer GLNFT („Royalty“) erhalten. Wenn Sie beispielsweise der Erstkäufer sind und einen GLNFT für 100 USD an einen nachfolgenden Käufer verkaufen, werden automatisch 10 USD an uns überwiesen und Sie erhalten 90 USD. Wir haben das Recht, Lizenzgebühren für GLNFT-Verkäufe auf Dauer zu erheben und können diese Mittel auf jede Weise verwenden, die wir für richtig halten. Ungeachtet des Vorstehenden haben wir uns verpflichtet, 5 % aller unserer Lizenzgebühren vierteljährlich an eine von unseren DAOs ausgewählte Wohltätigkeitsorganisation zu spenden. Wir können eine solche Zahlung zu einem beliebigen Zeitpunkt leisten.

Wenn Sie eine GLNFT auf einem NFT-Marktplatz eines Drittanbieters verkaufen, stimmen Sie daher zu, eine Erklärung in die Beschreibung der NFT aufzunehmen, die im Wesentlichen der folgenden ähnelt:

„Es fallen 10 % Lizenzgebühren an. Einzelheiten finden Sie in den Gloomins-Bedingungen.“

Wenn Sie einen GLNFT auf dieser Website kaufen oder verkaufen, stimmen Sie außerdem zu, alle anfallenden Gebühren im Zusammenhang mit der Transaktion zu zahlen, und Sie autorisieren uns, diese Gebühren automatisch von Ihrer Zahlung abzubuchen und einzuziehen. Vor Ihrem Kauf oder Verkauf eines GLNFT zeigen wir immer eine Aufschlüsselung aller Transaktions- oder sonstigen Gebühren an.

Rückerstattungen sind nicht zulässig, außer in Bezug auf gesetzliche Gewährleistungen oder Garantien, die gesetzlich nicht ausgeschlossen oder beschränkt werden können.

5. Geistiges Eigentum  

IM BAU

Aber wenn Sie ein GLNFT besitzen, können Sie es ohne Einschränkungen selbst verwenden. Bitte beachten Sie jedoch jeden Absatz im Abschnitt 3. Eigentum. Weitere Details werden in Kürze bekannt gegeben.

6. Steuern:

Wir sind nicht verantwortlich für die Ermittlung von Quellensteuern, Verkaufs-, Gebrauchs-, Mehrwert-, Übertragungs- oder anderen Steuern, zusammen mit etwaigen Zinsen und diesbezüglich auferlegten Strafen („Steuern“), die für Transaktionen auf dieser Website gelten können. Sie stimmen zu, dass Sie allein dafür verantwortlich sind, festzustellen, welche Steuern gegebenenfalls auf Ihre Transaktionen anfallen, und die korrekten Steuerbeträge einzubehalten, einzuziehen, zu melden und an die zuständigen Steuerbehörden abzuführen. Sofern auf einer anwendbaren Rechnung nicht anders angegeben, verstehen sich die auf dieser Website fälligen Beträge ohne Verkaufs-, Gebrauchs-, Mehrwertsteuer oder ähnliche Steuern („Verkaufssteuern“). Dies bedeutet, dass die Umsatzsteuern zu Ihrer alleinigen Verantwortung werden. Auf unsere Anfrage stimmen Sie zu, unverzüglich ein ordnungsgemäß ausgefülltes und alle anderen Steuerformulare bereitzustellen, die von uns vernünftigerweise verlangt werden, um unseren Steuermeldepflichten nachzukommen.

7. Datenschutz

Sie erkennen die Erfassung, Verwendung und Offenlegung Ihrer personenbezogenen Daten gemäß unserer an und stimmen dieser zu  Datenschutzrichtlinie , die in diese Bedingungen integriert ist.

8. Änderungen

Sie stimmen zu und verstehen, dass wir diese Website oder die Dienste ganz oder teilweise ohne Vorankündigung ändern können und dass wir diese Bedingungen und alle anderen Dokumente, die durch Bezugnahme darin enthalten sind, jederzeit aktualisieren können.

9. Risiken

Bitte beachten Sie die folgenden Risiken beim Zugriff, Kauf, Verkauf oder der Nutzung von GLNFTs: Der Preis und die Liquidität von Blockchain-Vermögenswerten, einschließlich GLNFTs, sind äußerst volatil und können großen Schwankungen unterliegen. Preisschwankungen anderer digitaler Vermögenswerte könnten GLNFTs erheblich und nachteilig beeinflussen, die ebenfalls einer erheblichen Preisvolatilität unterliegen können. Gesetzliche und behördliche Änderungen oder Maßnahmen auf Landes-, Bundes- oder internationaler Ebene können sich nachteilig auf die Nutzung, Übertragung, den Austausch und den Wert von GLNFTs auswirken. GLNFTs sind kein gesetzliches Zahlungsmittel und werden von keiner Regierung unterstützt. Transaktionen in GLNFTs können irreversibel sein, und dementsprechend sind Verluste aufgrund betrügerischer oder versehentlicher Transaktionen möglicherweise nicht erstattungsfähig. Einige Transaktionen in GLNFTs gelten als getätigt, wenn sie in einem öffentlichen Hauptbuch eingetragen sind, was nicht unbedingt das Datum oder die Uhrzeit ist, zu der Sie die Transaktion eingeleitet haben. Der Wert von GLNFTs kann aus der anhaltenden Bereitschaft der Marktteilnehmer abgeleitet werden, Fiat-Währung oder digitale Vermögenswerte gegen GLNFTs einzutauschen, was zu einem potenziellen dauerhaften und vollständigen Wertverlust eines bestimmten GLNFT führen kann, falls der Markt für diesen GLNFT verschwindet.

Sie stimmen zu und verstehen, dass Sie allein dafür verantwortlich sind, die Art, den potenziellen Wert, die Eignung und Angemessenheit dieser Risiken für sich selbst zu bestimmen, und dass wir keine Ratschläge oder Empfehlungen in Bezug auf GLNFTs geben, einschließlich der Eignung und Angemessenheit von und Anlagestrategien für , GLNFTs. Sie stimmen zu und verstehen, dass Sie auf diese Website auf eigenes Risiko zugreifen und diese nutzen; Diese kurze Erklärung offenbart jedoch nicht alle Risiken, die mit GLNFTs und anderen digitalen Assets verbunden sind. Sie stimmen zu und verstehen, dass wir nicht für Kommunikationsausfälle, Unterbrechungen, Fehler, Verzerrungen oder Verzögerungen verantwortlich sind, die Sie bei der Verwendung von GLNFTs erleben, wie auch immer diese verursacht wurden.

10. Haftungsausschlüsse

SOFERN NICHT AUSDRÜCKLICH ANDERS IN EINEM SCHREIBEN VON GLOOMINS ANGEGEBEN, WERDEN DIE WEBSITE UND ALLE DARIN ENTHALTENEN INHALTE DER WEBSITE UND ALLE DARIN AUFGEFÜHRTEN GLNFTS „WIE BESEHEN“ UND „WIE VERFÜGBAR“ OHNE GEWÄHRLEISTUNGEN ODER BEDINGUNGEN JEGLICHER ART BEREITGESTELLT , ENTWEDER AUSDRÜCKLICH ODER STILLSCHWEIGEND. GLOOMINS (UND SEINE LIEFERANTEN) ÜBERNEHMEN KEINE GARANTIE DAFÜR, DASS DIE WEBSITE (1) IHRE ANFORDERUNGEN ERFÜLLT; (2) UNUNTERBROCHEN, RECHTZEITIG, SICHER ODER FEHLERFREI VERFÜGBAR SEIN; ODER (3) GENAU, ZUVERLÄSSIG, VOLLSTÄNDIG, LEGAL ODER SICHER SEIN.

WIR ÜBERNEHMEN KEINERLEI HAFTUNG FÜR VERLUSTE JEGLICHER ART DURCH AKTIONEN, DIE IM VERTRAUEN AUF MATERIAL ODER INFORMATIONEN AUF DER WEBSITE ERGANGEN ODER ERGANGEN WERDEN. GLOOMINS GIBT KEINE ZUSICHERUNG ODER GARANTIE DAFÜR, DASS DER INHALT DER WEBSITE GENAU, VOLLSTÄNDIG, ZUVERLÄSSIG, AKTUELL ODER FEHLERFREI IST.

WÄHREND WIR VERSUCHEN, IHREN ZUGRIFF AUF UND DIE NUTZUNG DER WEBSITE UND DER WEBSITE-INHALTE SICHER ZU MACHEN, KÖNNEN UND WERDEN WIR NICHT ZUSICHERN ODER GEWÄHRLEISTEN, DASS DIE WEBSITE, DER WEBSITE-INHALT, ALLE AUF UNSERER WEBSITE ODER UNSEREN SERVERN AUFGEFÜHRTEN GLNFTS FREI VON VIREN ODER ANDEREN SCHÄDLICHEN KOMPONENTEN SIND . WIR KÖNNEN DIE SICHERHEIT VON DATEN, DIE SIE ONLINE BEREITSTELLEN, NICHT GARANTIEREN. SIE AKZEPTIEREN DIE SICHERHEITSRISIKEN DER ONLINE-BEREITSTELLUNG VON INFORMATIONEN UND DES HANDELS ÜBER DAS INTERNET UND MACHEN UNS NICHT FÜR EINE VERLETZUNG DER SICHERHEIT VERANTWORTLICH, ES SEI DENN, DIESE IST AUF UNSERE GROBE FAHRLÄSSIGKEIT ZURÜCKZUFÜHREN.

WIR SIND IHNEN GEGENÜBER NICHT VERANTWORTLICH ODER HAFTBAR FÜR IRGENDEINEN VERLUST UND ÜBERNEHMEN KEINE VERANTWORTUNG UND HAFTET IHNEN GEGENÜBER NICHT FÜR DIE NUTZUNG VON GLNFTS, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF VERLUSTE, SCHÄDEN ODER ANSPRÜCHE, DIE DURCH: (A) BENUTZERFEHLER ENTSTEHEN WIE VERGESSENE PASSWÖRTER, FALSCH KONSTRUIERTE TRANSAKTIONEN ODER FEHLERHAFTE ADRESSEN; (B) SERVERAUSFALL ODER DATENVERLUST; (C) BESCHÄDIGTE WALLET-DATEIEN; (D) UNAUTORISIERTER ZUGRIFF AUF ANWENDUNGEN; (E) JEGLICHE UNAUTORISIERTE AKTIVITÄTEN DRITTER, EINSCHLIESSLICH UND OHNE EINSCHRÄNKUNG DIE VERWENDUNG VON VIREN, PHISHING, BRUTE FORCING ODER ANDEREN ANGRIFFSMITTELN GEGEN DIE WEBSITE ODER GLNFTS.

GLNFTS SIND IMMATERIELLE DIGITALE VERMÖGENSWERTE. SIE EXISTIEREN NUR AUFGRUND DER IM ETHERUM-NETZWERK AUFGEFÜHRTEN EIGENTUMSVERZEICHNISSE. JEGLICHE EIGENTUMSÜBERTRAGUNG, DIE AN EINZIGARTIGEN DIGITALEN VERMÖGENSWERTEN VORKOMMEN KÖNNEN, ERFOLGT AUF DEM DEZENTRALEN LEIDER INNERHALB DER ETHEREUM-PLATTFORM. WIR GEWÄHRLEISTEN NICHT, DASS GLOOMINS ODER EINE GLOOMINS-PARTEI DIE ÜBERTRAGUNG VON TITELN ODER RECHTEN AN EINEM GLNFT BEWIRKEN KÖNNEN.

11. Haftungsbeschränkung

SOWEIT GESETZLICH ZULÄSSIG, HAFTET GLOOMINS IN KEINEM FALL IHNEN ODER DRITTEN GEGENÜBER FÜR ENTGANGENEN GEWINN ODER INDIREKTE, FOLGE-, BEISPIEL-, ZUFÄLLIGE, SPEZIELLE ODER STRAFSCHÄDEN, DIE SICH AUS DIESEN BEDINGUNGEN, DER WEBSITE, DEM INHALT DER WEBSITE, DIE DIENSTE ODER WEBSEITEN UND PRODUKTE VON DRITTANBIETERN ODER FÜR SCHÄDEN IM ZUSAMMENHANG MIT UMSATZVERLUST, GEWINNVERLUST, GESCHÄFTSVERLUST ODER ERWARTETEN EINSPARUNGEN, NUTZUNGSAUSFALL, GESCHÄFTSVERLUST ODER DATENVERLUST, OB DURCH UNERLAUBTE VERLETZUNG (EINSCHLIESSLICH FAHRLÄSSIGKEIT) VERURSACHT ), VERTRAGSBRUCH ODER ANDERWEITIG, SELBST WENN VORHERSEHBAR UND SELBST WENN GLOOMINS AUF DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN HINGEWIESEN WURDE. DER ZUGRIFF AUF UND DIE NUTZUNG DER WEBSITE, DER INHALTE DER WEBSITE, DER DIENSTE ODER DER WEBSEITEN UND PRODUKTE VON DRITTANBIETERN ERFOLGEN NACH IHREM EIGENEN ERMESSEN UND AUF IHR EIGENES RISIKO, UND SIE SIND ALLEIN VERANTWORTLICH FÜR SCHÄDEN AN IHREM COMPUTERSYSTEM ODER MOBILGERÄT ODER DATENVERLUSTE, DIE DAVON ENTSTEHEN DAVON.

UNGEACHTET ANDERER HIERIN ENTHALTENER GEGENSÄTZE IST DIE MAXIMALE GESAMTHAFTUNG VON GLOOMINS IN KEINEM FALL AUS ODER IN IRGENDEINEM ZUSAMMENHANG MIT DIESER VEREINBARUNG, DEM ZUGRIFF AUF UND DER NUTZUNG DER WEBSITE, DER WEBSITE-INHALTE, GLNFTS ODER JEGLICHER DIENSTLEISTUNGEN, DIE AUF DEM ERWORBEN WERDEN WEBSITE ÜBERSCHREITEN (A) 100 USD ODER (B) DEN BETRAG, DEN SIE AN GLOOMINS FÜR DIE DIENSTLEISTUNGEN IN DEN LETZTEN ZWÖLF MONATEN GEZAHLT HABEN, AUS DENEN DIE HAFTUNG ENTSTAND.

Wir sind nicht verantwortlich für anhaltende Verluste aufgrund von Schwachstellen oder Ausfällen jeglicher Art, anormalem Verhalten von Software (z. B. Wallet, Smart Contract), Blockchains oder anderen Funktionen der GLNFTs. Gloomins ist nicht verantwortlich für Verluste aufgrund verspäteter Meldungen von Entwicklern oder Vertretern (oder gar keiner Meldung) über Probleme mit der Blockchain, die GLNFTs unterstützt, einschließlich Forks, technische Node-Probleme oder andere Probleme, die zu Fondsverlusten führen.

Nichts in diesen Bedingungen schließt die Haftung einer der Parteien für Betrug, Tod oder Körperverletzung aus, die durch Fahrlässigkeit, Gesetzesverstöße oder andere Aktivitäten verursacht wurden, die nicht durch legitime Mittel eingeschränkt oder ausgeschlossen werden können.

EINIGE GERICHTSBARKEITEN ERLAUBEN DEN AUSSCHLUSS STILLSCHWEIGENDER GEWÄHRLEISTUNGEN IN VERTRÄGEN MIT VERBRAUCHERN NICHT, DESHALB GILT DER OBEN GENANNTE AUSSCHLUSS MÖGLICHERWEISE NICHT FÜR SIE.

Wenn Sie Fragen zu diesem Abschnitt haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@gloomins.io oder schreiben Sie uns an eine der folgenden Adressen:

David Oster

c/o Grosch Postflex Nr. 2185
Emsdettenerstr. 10
Deutschland, 48268 Greven

bottom of page

Terms of Use

This policy was last modified on 01.03.2022.

These Terms of Use (“Terms”) apply to your purchase, sale and display of Gloomins non-fungible tokens (“GL NFTs”). 

These Terms are entered into between you and Gloomins, (“we,” or “us”). These Terms expressly incorporate any other documents referenced herein (such as our Privacy Policy) and govern your access to and use of this site www.gloomins.io (the “Site”), as well as all content, functionality, and services offered on or through the Site, including the GLNFTs.

1. Reviewing and Accepting These Terms

Please read these Terms carefully, as they set out your rights and responsibilities when you use this Site to buy GLNFTs (the “Services”). When each GLNFT is sold for the first time, the agreement for sale is between the us and the initial purchaser. If the initial purchaser decides to sell the GLNFT through this Site, then this Site serves only as a platform that facilitates transactions between a buyer and a seller and we are not a party to any agreement between such buyer and seller of GLFNFTs or between any other users.

All GLNFTs are stored on and accessible through the Ethereum Blockchain. As such, we do not maintain the GLNFTs on this Site and, aside from transferring control of the GLNFT to the initial purchaser of the GLNFT, we has no control over the transfer, storage, ownership or maintenance of the GLNFT.

When you connect your cryptocurrency wallet to the Site using a trusted service provide such as MetaMask or Wallet Connect, you accept and agree to be bound and abide by these Terms and all of the terms incorporated herein by reference. By agreeing to these Terms, you hereby certify that you are at least 18 years of age. If you do not agree to these Terms, you must not access or use the Site.

Please note that Section 17 contains an arbitration clause and class action waiver. By agreeing to these Terms, you agree to resolve all disputes through binding individual arbitration, which means that you waive any right to have the dispute decided by a judge or jury, and you waive any right to participate in collective action, whether that be a class action, class arbitration, or representative action. You have the ability to opt-out of this arbitration clause by sending us notice of your intent to do so within thirty (30) days of your initial agreement to these Terms.

We reserve the right to change or modify these Terms at any time and in our sole discretion. You agree and understand that by accessing or using the Site following any change to these Terms, you are agreeing to the revised Terms and all of the terms incorporated therein by reference.

Review the Terms each time you access the Site to ensure that you understand how the Terms apply to your activities on the Site.

2. Linking Your Cryptocurrency Wallet

When you link your cryptocurrency wallet, you understand and agree that you are solely responsible for maintaining the security of your wallet and your control over any wallet-related authentication credentials, private or public cryptocurrency keys, non-fungible tokens or cryptocurrencies that are stored in or are accessible through your wallet. Any unauthorized access to your cryptocurrency wallet by third parties could result in the loss or theft of GLNFTs and/or funds held in your wallet and any associated wallets, including any linked financial information such as bank account(s) or credit card(s). We are not responsible for managing and maintaining the security of your cryptocurrency wallet nor for any unauthorized access to or use of your cryptocurrency wallet. If you notice any unauthorized or suspicious activity in your cryptocurrency wallet that seems to be related to this Site, please notify us immediately.

3. Ownership

Unless otherwise indicated in writing by us, the Site, all content, and all other materials contained therein, including, without limitation, Our logos, and all designs, text, graphics, pictures, information, data, software, sound files, other files, and the selection and arrangement thereof (collectively, “Site Content”) are the proprietary property of Gloomins or our affiliates, licensors, or users, as applicable. Gloomins logo and any Gloomins product or service names, logos, or slogans that may appear on the Site or elsewhere are trademarks of Gloomins or our affiliates, and may not be copied, imitated or used, in whole or in part, without our prior written permission.

You may not use any Site Content or link to the Site without our prior written permission. You may not use framing techniques to enclose any Site Content without our express written consent. In addition, the look and feel of the Site Content, including without limitation, all page headers, custom graphics, button icons, and scripts constitute the service mark, trademark, or trade dress of Gloomins and may not be copied, imitated, or used, in whole or in part, without our prior written permission.

4. Terms of Sale

By placing an order on the Site, you agree that you are submitting a binding offer to purchase an GLNFT or other Service. If you are the initial purchaser of a GLNFT or you are purchasing a Service, then all amounts due are to be paid to Gloomins. If you are not the initial purchaser of a GLNFT, then amounts may be paid to the-then holder of the GLNFT. You also acknowledge and agree that we receives 10% of every subsequent sale of a GLNFT (“Royalty”). For example, if you are the initial purchaser, and you sell a GLNFT for $100 to a subsequent purchaser, $10 will automatically be transferred to us and you will receive $90. We have the right collect Royalties for GLNFT sales in perpetuity and may use those funds in any manner we sees fit. Notwithstanding the foregoing, we have committed to donate 5% of all our Royalties receives quartely to a charity of our DAOs choosing. We may make such payment at such time at it desires.

As such, if you sell a GLNFT on a third-party NFT marketplace, you agree to include a statement substantially similar to the following in the description of the NFT:

“10% Royalty Applies. See Gloomins Terms for details.”

In addition, when you buy or sell a GLNFT on this Site, you agree to pay all applicable fees associated with the transaction and you authorize Us to automatically charge and collect such fees from your payment. We will always display a breakdown of any transaction or other fees prior to your purchase or sale of a GLNFT.

No refunds are permitted except with respect to any statutory warranties or guaranties that cannot be excluded or limited by law.

5. Intellectual Property 

UNDER CONSTRUCTION

But if you own a GLNFT, you can use it by your own without any limitations. But please consider every paragraph in 3. Ownership section. More details will be announced soon.

6. Taxes:

We are not responsible for determining the withholding, sales, use, value added, transfer or other taxes, together with any interest and penalties imposed with respect thereto (“Taxes”), that may apply to transactions on this Site. You agree that you are solely responsible for determining what, if any, Taxes apply to your transactions and to withhold, collect, report and remit the correct amounts of Taxes to the appropriate taxing authorities. Unless otherwise indicated on an applicable invoice, amounts due on this Site are exclusive of sale, use, value added or similar Taxes (“Sales Taxes”). This means that Sales Taxes become your sole responsibility. Upon our request, you agree to promptly provide a properly executed and any other tax form that is reasonably required by us so to comply with our tax reporting obligations.

7. Privacy

You acknowledge and agree to the collection, use, and disclosure of your personal information in accordance with our Privacy Policy, which is incorporated into these Terms.

8. Modifications

You agree and understand that we may modify part or all of this Site or the Services without notice, and that we may update these Terms and any other document incorporated by reference therein at any time.

9. Risks

Please note the following risks in accessing, purchasing, selling or using GLNFTs: The price and liquidity of blockchain assets, including GLNFTs, are extremely volatile and may be subject to large fluctuations. Fluctuations in the price of other digital assets could materially and adversely affect GLNFTs, which may also be subject to significant price volatility. Legislative and regulatory changes or actions at the state, federal, or international level may adversely affect the use, transfer, exchange, and value of GLNFTs. GLNFTs are not legal tender and are not backed by any government. Transactions in GLNFTs may be irreversible, and, accordingly, losses due to fraudulent or accidental transactions may not be recoverable. Some transactions in GLNFTs shall be deemed to be made when recorded on a public ledger, which is not necessarily the date or time that you initiated the transaction. The value of GLNFTs may be derived from the continued willingness of market participants to exchange fiat currency or digital assets for GLNFTs, which may result in the potential for permanent and total loss of value of a particular GLNFT should the market for that GLNFT disappear.

You agree and understand that you are solely responsible for determining the nature, potential value, suitability, and appropriateness of these risks for yourself, and that we do not give advice or recommendations regarding GLNFTs, including the suitability and appropriateness of, and investment strategies for, GLNFTs. You agree and understand that you access and use this Site at your own risk; however, this brief statement does not disclose all of the risks associated with GLNFTs and other digital assets. You agree and understand that we will not be responsible for any communication failures, disruptions, errors, distortions or delays you may experience when using GLNFTs, however caused.

10. Disclaimers

EXCEPT AS EXPRESSLY PROVIDED TO THE CONTRARY IN A WRITING BY GLOOMINS, THE SITE AND ANY SITE CONTENT CONTAINED THEREIN, AND ANY AND ALL GLNFTS LISTED THEREIN ARE PROVIDED ON AN “AS IS” AND “AS AVAILABLE” BASIS WITHOUT WARRANTIES OR CONDITIONS OF ANY KIND, EITHER EXPRESS OR IMPLIED. GLOOMINS (AND ITS SUPPLIERS) MAKE NO WARRANTY THAT THE SITE WILL (1) MEET YOUR REQUIREMENTS; (2) BE AVAILABLE ON AN UNINTERRUPTED, TIMELY, SECURE, OR ERROR-FREE BASIS; OR (3) BE ACCURATE, RELIABLE, COMPLETE, LEGAL, OR SAFE.

WE WILL NOT BE LIABLE FOR ANY LOSS OF ANY KIND FROM ANY ACTION TAKEN OR TAKEN IN RELIANCE ON MATERIAL OR INFORMATION, CONTAINED ON THE SITE. GLOOMINS DOES NOT REPRESENT OR WARRANT THAT SITE CONTENT IS ACCURATE, COMPLETE, RELIABLE, CURRENT OR ERROR-FREE.

WHILE WE ATTEMPT TO MAKE YOUR ACCESS TO AND USE OF THE SITE AND SITE CONTENT SAFE, WE CANNOT AND DO NOT REPRESENT OR WARRANT THAT THE SITE, SITE CONTENT, ANY GLNFTS LISTED ON OUR SITE OR OUR SERVERS ARE FREE OF VIRUSES OR OTHER HARMFUL COMPONENTS. WE CANNOT GUARANTEE THE SECURITY OF ANY DATA THAT YOU DISCLOSE ONLINE. YOU ACCEPT THE INHERENT SECURITY RISKS OF PROVIDING INFORMATION AND DEALING ONLINE OVER THE INTERNET AND WILL NOT HOLD US RESPONSIBLE FOR ANY BREACH OF SECURITY UNLESS IT IS DUE TO OUR GROSS NEGLIGENCE.

WE WILL NOT BE RESPONSIBLE OR LIABLE TO YOU FOR ANY LOSS AND TAKE NO RESPONSIBILITY FOR, AND WILL NOT BE LIABLE TO YOU FOR, ANY USE OF GLNFTS INCLUDING BUT NOT LIMITED TO ANY LOSSES, DAMAGES OR CLAIMS ARISING FROM: (A) USER ERROR SUCH AS FORGOTTEN PASSWORDS, INCORRECTLY CONSTRUCTED TRANSACTIONS, OR MISTYPED ADDRESSES; (B) SERVER FAILURE OR DATA LOSS; (C) CORRUPTED WALLET FILES; (D) UNAUTHORIZED ACCESS TO APPLICATIONS; (E) ANY UNAUTHORIZED THIRD PARTY ACTIVITIES, INCLUDING WITHOUT LIMITATION THE USE OF VIRUSES, PHISHING, BRUTE FORCING OR OTHER MEANS OF ATTACK AGAINST THE SITE OR GLNFTS.

GLNFTS ARE INTANGIBLE DIGITAL ASSETS. THEY EXIST ONLY BY VIRTUE OF THE OWNERSHIP RECORD MAINTAINED IN THE ETHEREUM NETWORK. ANY TRANSFER OF TITLE THAT MIGHT OCCUR IN ANY UNIQUE DIGITAL ASSET OCCURS ON THE DECENTRALIZED LEDGER WITHIN THE ETHEREUM PLATFORM. WE DO NOT GUARANTEE THAT GLOOMINS OR ANY GLOOMINS PARTY CAN EFFECT THE TRANSFER OF TITLE OR RIGHT IN ANY GLNFT.

11. Limitation of Liability

TO THE FULLEST EXTENT PERMITTED BY LAW, IN NO EVENT WILL GLOOMINS BE LIABLE TO YOU OR ANY THIRD PARTY FOR ANY LOST PROFIT OR ANY INDIRECT, CONSEQUENTIAL, EXEMPLARY, INCIDENTAL, SPECIAL OR PUNITIVE DAMAGES ARISING FROM THESE TERMS, THE SITE, SITE CONTENT, THE SERVICES OR THIRD PARTY SITES AND PRODUCTS, OR FOR ANY DAMAGES RELATED TO LOSS OF REVENUE, LOSS OF PROFITS, LOSS OF BUSINESS OR ANTICIPATED SAVINGS, LOSS OF USE, LOSS OF GOODWILL, OR LOSS OF DATA, WHETHER CAUSED BY TORT (INCLUDING NEGLIGENCE), BREACH OF CONTRACT, OR OTHERWISE, EVEN IF FORESEEABLE AND EVEN IF GLOOMINS HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES. ACCESS TO, AND USE OF, THE SITE, SITE CONTENT, THE SERVICES OR THIRD PARTY SITES AND PRODUCTS ARE AT YOUR OWN DISCRETION AND RISK, AND YOU WILL BE SOLELY RESPONSIBLE FOR ANY DAMAGE TO YOUR COMPUTER SYSTEM OR MOBILE DEVICE OR LOSS OF DATA RESULTING THEREFROM.

NOTWITHSTANDING ANYTHING TO THE CONTRARY CONTAINED HEREIN, IN NO EVENT SHALL THE MAXIMUM AGGREGATE LIABILITY OF GLOOMINS ARISING OUT OF OR IN ANY WAY RELATED TO THIS AGREEMENT, THE ACCESS TO AND USE OF THE SITE, SITE CONTENT, GLNFTS, OR ANY SERVICES PURCHASED ON THE SITE EXCEED THE GREATER OF (A) $100 OR (B) THE AMOUNT YOU HAVE PAID TO GLOOMINS FOR THE SERVICES IN THE LAST TWELVE MONTHS OUT OF WHICH LIABILITY AROSE.

We are not responsible for sustained casualties due to vulnerability or any kind of failure, abnormal behavior of software (e.g., wallet, smart contract), blockchains or any other features of the GLNFTs. Gloomins is not responsible for casualties due to late report by developers or representatives (or no report at all) of any issues with the blockchain supporting GLNFTs including forks, technical node issues or any other issues having fund losses as a result.

Nothing in these Terms shall exclude or limit liability of either party for fraud, death or bodily injury caused by negligence, violation of laws, or any other activity that cannot be limited or excluded by legitimate means.

SOME JURISDICTIONS DO NOT ALLOW THE EXCLUSION OF IMPLIED WARRANTIES IN CONTRACTS WITH CONSUMERS, SO THE ABOVE EXCLUSION MAY NOT APPLY TO YOU.

If you have any questions about this Section, please email us at support@gloomins.io or write to us at one of the following addresses:

David Oster

c/o Grosch Postflex #2185
Emsdettener Str. 10
Germany, 48268 Greven